DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE

HAUPTSTUDIUM 3

Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00

Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.7 Inhalt Tonevolution im Feld der Einheit > 7.3.7.08 Die Oberwellenmechanik des Tones



Die Oberwellenmechanik des Tones in den musikalischen Erkenntnisfeldern
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß – 7.3.7.08.00


  • im akustischen Raum
  • im musikalischen Tonraum
  • im musikalischen Motivraum
  • im musikalischen Sequenzraum
  • im musikalischen Harmonieraum


SEMINARE


Seminar 7.3.7.08.01

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des akustischen Raumes in den Bereich unserer Neurophysiologie

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.01.1 7.3.7.08.01.2 7.3.7.08.01.3 7.3.7.08.01.4 7.3.7.08.01.5


Seminar 7.3.7.08.02

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.02.1 7.3.7.08.02.2 7.3.7.08.02.3 7.3.7.08.02.4 7.3.7.08.02.5


Seminar 7.3.7.08.03

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.03.1 7.3.7.08.03.2 7.3.7.08.03.3 7.3.7.08.03.4 7.3.7.08.03.5


Seminar 7.3.7.08.04

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.04.1 7.3.7.08.04.2 7.3.7.08.04.3 7.3.7.08.04.4 7.3.7.08.04.5


Seminar 7.3.7.08.05

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.05.1 7.3.7.08.05.2 7.3.7.08.05.3 7.3.7.08.05.4 7.3.7.08.05.5


Seminar 7.3.7.08.06

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.06.1 7.3.7.08.06.2 7.3.7.08.06.3 7.3.7.08.06.4 7.3.7.08.06.5


Seminar 7.3.7.08.07

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.07.1 7.3.7.08.07.2 7.3.7.08.07.3 7.3.7.08.07.4 7.3.7.08.07.5


Seminar 7.3.7.08.08

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.08.1 7.3.7.08.08.2 7.3.7.08.08.3 7.3.7.08.08.4 7.3.7.08.08.5


Seminar 7.3.7.08.09

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.09.1 7.3.7.08.09.2 7.3.7.08.09.3 7.3.7.08.09.4 7.3.7.08.09.5


Seminar 7.3.7.08.10

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.10.1 7.3.7.08.10.2 7.3.7.08.10.3 7.3.7.08.10.4 7.3.7.08.10.5


Seminar 7.3.7.08.11

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.11.1 7.3.7.08.11.2 7.3.7.08.11.3 7.3.7.08.11.4 7.3.7.08.11.5


Seminar 7.3.7.08.12

Die Oberwellenmechanik des Tones beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes

HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE HARMONIE
Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen Universale Analyse der Oberwellenmechanik des Tones im musikalischen Erkenntnisprozeß im musikalischen
akustischen Raum Tonraum Motivraum Sequenzraum Harmonieraum
Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur Anwendung der Harmoniegesetze der Natur
7.3.7.08.12.1 7.3.7.08.12.2 7.3.7.08.12.3 7.3.7.08.12.4 7.3.7.08.12.5