Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DIGIPHARM
DIGIPHARM
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 2
Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00
Studium der Musik > 7.2.0 Inhalt Hauptstudium 2 > 7.2.2 Inhalt Idee und Laut > 7.2.2.13 Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut in den musikalischen Kräftefeldern
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß – 7.2.2.13.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.2.2.13.01
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.01.1 | 7.2.2.13.01.2 | 7.2.2.13.01.3 | 7.2.2.13.01.4 | 7.2.2.13.01.5 |
Seminar 7.2.2.13.02
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.02.1 | 7.2.2.13.02.2 | 7.2.2.13.02.3 | 7.2.2.13.02.4 | 7.2.2.13.02.5 |
Seminar 7.2.2.13.03
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.03.1 | 7.2.2.13.03.2 | 7.2.2.13.03.3 | 7.2.2.13.03.4 | 7.2.2.13.03.5 |
Seminar 7.2.2.13.04
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.04.1 | 7.2.2.13.04.2 | 7.2.2.13.04.3 | 7.2.2.13.04.4 | 7.2.2.13.04.5 |
Seminar 7.2.2.13.05
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.05.1 | 7.2.2.13.05.2 | 7.2.2.13.05.3 | 7.2.2.13.05.4 | 7.2.2.13.05.5 |
Seminar 7.2.2.13.06
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.06.1 | 7.2.2.13.06.2 | 7.2.2.13.06.3 | 7.2.2.13.06.4 | 7.2.2.13.06.5 |
Seminar 7.2.2.13.07
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.07.1 | 7.2.2.13.07.2 | 7.2.2.13.07.3 | 7.2.2.13.07.4 | 7.2.2.13.07.5 |
Seminar 7.2.2.13.08
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.08.1 | 7.2.2.13.08.2 | 7.2.2.13.08.3 | 7.2.2.13.08.4 | 7.2.2.13.08.5 |
Seminar 7.2.2.13.09
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.09.1 | 7.2.2.13.09.2 | 7.2.2.13.09.3 | 7.2.2.13.09.4 | 7.2.2.13.09.5 |
Seminar 7.2.2.13.10
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.10.1 | 7.2.2.13.10.2 | 7.2.2.13.10.3 | 7.2.2.13.10.4 | 7.2.2.13.10.5 |
Seminar 7.2.2.13.11
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.11.1 | 7.2.2.13.11.2 | 7.2.2.13.11.3 | 7.2.2.13.11.4 | 7.2.2.13.11.5 |
Seminar 7.2.2.13.12
Integriertes Schaffen von Grundidee und Grundlaut beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese von Grundidee und Grundlaut im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.2.13.12.1 | 7.2.2.13.12.2 | 7.2.2.13.12.3 | 7.2.2.13.12.4 | 7.2.2.13.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”