Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DIGIPHARM
DIGIPHARM
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 2
Studium der Synthese in den musikalischen Kräftefeldern – 7.2.0.00.00
Studium der Musik > 7.2.0 Inhalt Hauptstudium 2 > 7.2.6 Inhalt Lautschöpfung > 7.2.6.06 Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes in den musikalischen Kräftefeldern
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß – 7.2.6.06.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.2.6.06.01
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.01.1 | 7.2.6.06.01.2 | 7.2.6.06.01.3 | 7.2.6.06.01.4 | 7.2.6.06.01.5 |
Seminar 7.2.6.06.02
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.02.1 | 7.2.6.06.02.2 | 7.2.6.06.02.3 | 7.2.6.06.02.4 | 7.2.6.06.02.5 |
Seminar 7.2.6.06.03
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.03.1 | 7.2.6.06.03.2 | 7.2.6.06.03.3 | 7.2.6.06.03.4 | 7.2.6.06.03.5 |
Seminar 7.2.6.06.04
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.04.1 | 7.2.6.06.04.2 | 7.2.6.06.04.3 | 7.2.6.06.04.4 | 7.2.6.06.04.5 |
Seminar 7.2.6.06.05
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.05.1 | 7.2.6.06.05.2 | 7.2.6.06.05.3 | 7.2.6.06.05.4 | 7.2.6.06.05.5 |
Seminar 7.2.6.06.06
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.06.1 | 7.2.6.06.06.2 | 7.2.6.06.06.3 | 7.2.6.06.06.4 | 7.2.6.06.06.5 |
Seminar 7.2.6.06.07
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.07.1 | 7.2.6.06.07.2 | 7.2.6.06.07.3 | 7.2.6.06.07.4 | 7.2.6.06.07.5 |
Seminar 7.2.6.06.08
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.08.1 | 7.2.6.06.08.2 | 7.2.6.06.08.3 | 7.2.6.06.08.4 | 7.2.6.06.08.5 |
Seminar 7.2.6.06.09
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.09.1 | 7.2.6.06.09.2 | 7.2.6.06.09.3 | 7.2.6.06.09.4 | 7.2.6.06.09.5 |
Seminar 7.2.6.06.10
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.10.1 | 7.2.6.06.10.2 | 7.2.6.06.10.3 | 7.2.6.06.10.4 | 7.2.6.06.10.5 |
Seminar 7.2.6.06.11
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.11.1 | 7.2.6.06.11.2 | 7.2.6.06.11.3 | 7.2.6.06.11.4 | 7.2.6.06.11.5 |
Seminar 7.2.6.06.12
Schaffen der Oberwellenmechanik des Lautes beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Synthese der Oberwellenmechanik des Lautes im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.2.6.06.12.1 | 7.2.6.06.12.2 | 7.2.6.06.12.3 | 7.2.6.06.12.4 | 7.2.6.06.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”